
THEMEN KENNEN.
KOMPETENT BERATEN.
GreenReports:
Ihr Partner für anspruchsvolle und komplexe Kommunikationsprojekte
Bei der Planung der nächsten Reise, beim Kauf elektrischer Geräte oder eines Autos, bei Stöbern in Boutiquen und Schuhläden: Überall begegnet uns inzwischen das Thema „Nachhaltigkeit“.
Bei einem Gespräch stellten wir fest, dass wir beide inzwischen darauf achten, wie nachhaltig Unternehmen sich präsentieren und wie sehr wir es schätzen, wenn wir auf ihren Websites entsprechende Informationen finden. So entstand die Idee, kleine und mittlere Unternehmen bei diesem Thema, für das wir persönlich brennen, zu unterstützen.

Petra Huber
hat als Schülerin den Bericht des Club of Rome verschlungen und „Global 2000“ mit seinen knapp 1500 Seiten in Teilen gelesen. Seither versucht sie, nachhaltiger zu leben – auch wenn es nicht immer gelingt.
Nach Studium und mehr als zwei Jahrzehnten in Werbung und Public Relations hat sie sich 2011 als Konzeptionerin und Texterin selbstständig gemacht. Seither arbeitet sie für kleine und mittelständische Unternehmen und unterstützt sie bei kleinen und großen Kommunikationsprojekten.

Georg Luippold
ist ein echter Naturmensch und genießt das Pilzesammeln im Pfälzer Wald. Unser Verhalten wird in den kommenden Jahrzehnten daran gemessen werden, wie stark wir Umweltaspekte im Fokus haben.
Corporate Design und Typografie war schon immer sein Steckenpferd. Nach Engagements in verschiedenen Werbeagenturen gründete er 1998 die Agentur gestaltungsWerk und arbeitet seitdem als selbstständiger Kommunikationsdesigner.